(sponsored)


Mit den letzten Sommertagen neigt sich auch die Openair- und Festivalsaison 2013 langsam, aber sicher dem Ende zu. Alle in der Agenda fett eingetragenen Daten wurden Wochenende über Wochenende akkurat abgespult, bis nun endlich ein weiteres und vielleicht letztes Highlight auf uns wartet. Die Rede ist aber nicht vom Zürich Open-Air, welches euch allen nur allzu gut bekannt sein sollte, sondern viel mehr vom erstmals ausgetragenen GRENZENLOS Openair Festival im Dreiländergarten in Weil am Rhein!

Unter dem Motto „GRENZENLOS im Dreiländergarten“ verwandelt sich am kommenden Samstag das ehemalige Gelände der Landesgartenschau, in ein mit atemberaubenden Lichtinstallationen und ausgefallenen Dekos in Szene gesetztes Tanz- und Musikparadies. Gegen 2500 Besucherinnen und Besucher erwarten die Organisatoren in der Südbadischen Stadt, etwas nördlich von Basel. Von vormittags um 10:00 Uhr bis spät in die Nacht verzücken international gefeierte Headliner und lokale Helden aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz auf zwei Stages alle Tanzwütigen unterschiedlichster Nationen. So darf man sich auf ein Bomben Line-Up mit Der Dritte Raum, Tiefschwarz, Hanne & Lore, The Glitz, Kellerkind und The Chosen Two und viele mehr freuen.

Für alle, welche noch kein Ticket ergattern konnten, bietet sich die Gelegenheit an der Tageskasse für 25 Euro ein Festivalticket zu ergattern – oder ihr vertraut einmal mehr auf euer Glück! Denn Unsere Beweggründe freut sich 2 x 2 Festivalpässe zu verlosen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist entweder den Link auf Facebook zum entsprechenden Artikel zu liken, oder einen Kommentar auf ubwg.ch zu hinterlassen. Der Wettbewerb endet am Freitag, dem 30. August, um 14:00 Uhr.

Viel Glück an alle Teilnehmer und vielen Dank an das GRENZENLOS Openair Festival. Das wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis!

Grenzenlos Openair Festival auf Facebook

Grenzenlos Openair Festival 2013

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.