(sponsored)


Pablo Einzig & Nici Faerber gehören zweifelsfrei zu den passioniertesten und talentiertesten Jungproduzenten, welche es momentan in Zürich zu hören gibt. Gemeinsam bilden sie das Künstlerkollektiv Einzig & Faerber, das neben zahlreichen Gigs, seit Ende Juni zudem ihre erste EP veröffentlichen konnte. Catching Dreams heisst das Debüt der beiden und erschien auf dem ebenfalls in der Limmatstadt ansässigen Imprint Hive Audio.

In Catching Dreams entführen uns Einzig & Faerber in eine wohlklingende, sphärische Welt aus melodischen Klängen und wunderbaren Stimmen. Sowohl Catching Dreams als auch Another Day rühren mit der ganz grossen Kelle an und rollen uns beide einen farbenfrohen Klangteppich aus. Während uns der Titeltrack mit einem Drop der Extraklasse den Atem stocken lässt, überzeugt Another Day mit einem feineingearbeiteten Piano und der warmen Stimme von Daniel Meister. Abgerundet wird das Release mit einem Remix des Ostschweizers Manuel Moreno.

Cooles Ding – holt es euch!

Catching Dreams EP auf Beatport
Einzig & Faerber auf Soundcloud
Einzig & Faerber auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.