(sponsored)


Die Auswahl eines guten DJ-Pseudonyms ist nicht immer so einfach wie es scheint. Bereits unzählige Plattenleger suchten sich ihre Künstlernamen eher unvorteilhaft aus, so dass skurrile Namen entstanden, welche neben einem müden Lächeln, besonders Kopfschütteln von Partybesuchern verursachte. Gut nur, dass sich unser heutiger Gast-DJ bereits in jungen Jahren einen lässigen Künstlernamen schnappen konnte und mit den von uns eben genannten Reaktionen nicht zu kämpfen hat.

Wir sagen Vorhang auf für Douala!

Nachdem unser hauseigener Podcast letzte Woche eine kleine Sommerpause einlegte, dürfen wir uns heute wieder mit gut 70 Minuten feinster elektronischer Musik von Douala zurücklehnen und entspannen. Mit Gigs in namhaften Zürcher Locations und aussergewöhnlichen Mixes, wie der heutige für Unsere Beweggründe, konnte sich der junge Zürcher DJ bereits einen guten Namen machen und gleichzeitig beweisen, dass er jeweils mit viel Liebe und Aufwand seine Tracks zusammensucht, die seine Sets so einzigartig machen.

Überzeugt euch selbst. Viel Spass damit!

Douala auf Facebook
Douala auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.