(sponsored)


Seitdem sich Samuele Carangelo von seinem DJ-Partner trennte und fortan als Solokünstler unter dem Namen Low.Tales unterwegs war, durfte sich der gebürtige Italiener auch im Studio voll und ganz ausleben. Mit seinem erfolgreichen Debüt auf Sascha Braemer’s What I Play Musiklabel vor gut fünf Monaten ebnete sich der in Zürich aufgewachsene Musiker seinen weiteren musikalischen Weg, welcher er nun mit seinem neusten Release Moving On auf dem Zürcher Imprint Rave Of Love fortsetzt.

Sowohl Moving On als auch Maybe Acid geben die Marschrichtung, nämlich nach vorne, kompromisslos vor. Neben den beiden Original Tracks konnte das junge Zürcher Imprint zudem zwei wahre Grössen als Remixer für sich gewinnen. Sven Tasnadi und Anek drücken jeweils ihren ganz eigenen Stempel auf, wobei uns besonders Sven Tasnadi’s packender Remix sehr gefällt.

Check it out!

Moving On auf Beatport
Low.Tales auf Soundcloud
Low.Tales auf Facebook

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.