(sponsored)


Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der Name PRISMA Music für Schweizer minimalgehaltene, bassgetriebene und perkussive Musik steht. Das in Zürich und Zug beheimatete Musiklabel machte Ende 2013 mit ihrer ersten Veröffentlichung das erste Mal auf sich aufmerksam und setzte seitdem ihren fast ununterbrochenen Höhenflug munter weiter. Mit Smoking Mirror erschien vor gut zwei Wochen das neuste Baby aus dem Hause Prisma, welches von Phil Cole, einer der Hintermänner des Imprints, produziert wurde.

Wie vom Wahlzürcher Produzent gewohnt, konstruiert Phil Cole mit einer druckvollen Kickdrum und einem prägnanten Clap das Klanggerüst rund um düstere Männervocals, die jederzeit zu explodieren drohen. Doch das ist noch nicht alles. Abgeschlossen wird die Katalognummer 004 vom argentinischen Produzenten Yanee sowie dem britischen Musiker Matt Rich, welche jeweils einen Remix zur EP beisteuern.

Viel Spass damit!

Smoking Mirror auf Beatport
Phil Cole auf Soundcloud
PRISMA Music auf Soundcloud

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.