(sponsored)


Im OOR kann man Stunden verbringen. Ohne wirklich genau zu wissen, was man da gerade durchsucht, treibt einem die Neugierde immer tiefer in die Fächer mit den schillernden Namen wie „kill yourself dancing“ oder „sounds of silence, in the fields & mics to the ground“.

Der OOR ist einer von Zürich’s Plattenläden und wohl der, in dem man die obskursten Scheiben findet. Obskur mag nicht jedermann’s Sache sein. Macht nichts. Auch gängige Musik hat ihren Platz im OOR. Von World Music, Jazz und Funk über Hip-Hop, zu Noise, Techno und House ist alles und für jeden etwas dabei.

Ein Besuch lohnt sich immer, deshalb verlosen wir heute 25 Fr.- Taschengeld für deinen nächsten Einkauf im OOR an der Anwandstrasse 4 im Zürcher Kreis 4.

OOR-Rec


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „OOR Records“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Der Wettbewerb endet 10 Tage nach Aufschaltung. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


oor_laden_18

oor_laden_17

oor-saloon_verein_01

2 Kommentare

  1. Das der OOR ein super laden ist, wissen wir ja schon lange. Darum wäre ein kleiner Gutschein ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk für mich :).

  2. Ob 25.- reichen, ob mir das neue Album von Gonja Sufi zu kaufen?
    Erstes Foto, zweite Reihe von oben, sechste Platte von links.
    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.