(sponsored)


Erfahrene Nachtschwärmer wissen schon lange, dass an Weihnachten in Schweizer Clubs exzessiv gefeiert wird. Kein Wunder, sind doch die Rahmenbedingungen für eine ausgelassene Clubnacht mehr als gegeben. Nachdem Familiendinner mit reichlich Wein geht es umso motivierter in den Club.

Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, dass wir doch ein paar Gästelistenplätze für die fettesten Weihnachtspartys in Bern, Basel und Zürich in unserem hauseigenen Adventskalender verstecken. Wir wünschen viel Glück!


Weihnachten mit Rakete & Afterburner im Hive

Eigentlich muss man die Rakete im Hive gar nicht mehr gross vorstellen. Erst recht nicht, wenn Weihnachten ist. Obwohl das Zürcher Kultlabel Monat für Monat für ausgelassene Partys sorgt, ist die Weihnachtsedition am 25. Dezember mit ihrer legendären Afterhour jeweils etwas ganz Besonderes.

Line-Up: Adriatique, Smash TV, Chris Wood & Meat, Adolpho & Franky, Animal Trainer, De La Maso, Don Ramon, Einzig & Faerber, Hug & Schiemann, Lee Van Dowski, Manon, Pablo Einzig, Reto Ardour, Sabb


Space Trip Future w/ DVS1 in der Hinterhof Bar

In Basel sorgt die Hinterhof Bar dafür, dass die zuvor angefressenen, überschüssigen Kalorien weggetanzt werden können. Erstklassige Mukke gibt’s vom Amerikaner DVS1. Unterstützt wird er von  imnah Sommerfeldt, Liebkind und Look, welche den Abend mit Sicherheit stilvoll abrunden.

Line-Up: DVS1, Look Like, Timnah Sommerfeldt, Liebkind


Midilux X-Mas

Midilux Weihnachten im Dachstock! Eigentlich muss man nicht viel mehr dazu sagen, denn die „Midi-Nachten“ zu X-MAS ist schon fast so traditionell, wie das Fest der Liebe selbst. Die diesjährige Ausgabe findet zum Glück gleich auf zwei Floors statt, so dass genügend Tanzende das Fest miterleben dürfen. Für internationales Techno-Tamtam der Sonderklasse ist gesorgt. Kobosil von Ostgut Ton besucht Bern zum ersten Mal und bespielt den Dachstock, während Dorisburg im Rössli einheizt. Musikalisch umrahmt wird der Abend von einem Who-Is-Who der lokalen DJ-Gilde: Matto, Princess P, Racker, Fabien, Heiko. Neben Tickets für den Event legen wir noch zwei Siebdruckplakate vom Event obendrauf.

Line-Up: Kobosil, Dorisburg, Matto, Princess P, Racker, Fabien, Heiko


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff des jeweiligen Clubs (Hive, Dachstock oder Hinterhof Bar) zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

17 Kommentare

  1. Gloria Karthan Antwort

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draussen bleibt es richtig kühl.
    Ich wünsch mir manche schöne Stunde
    in meiner tänzelnden Freundesrunde.
    Und: Gästelistenplätze im Hive
    wären dabei auch kein Seich!

    Freumich! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.