(sponsored)


Der talentierte Produzent und Live-Act Delakeyz veröffentlichte anfangs September mit Dancin Kid sein allererstes Release auf Vinyl. Mit insgesamt sechs Tracks gelangen dem talentierten Musiker auf hommes du monde drei äusserst tanzbare Nummern, welche mit verschiedenen Einflüssen aus Jazz, Funk und Soul versehen wurden. Mehr Infos zu Dancin Kid gibt es hier.

Wir wünschen viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Delakeyz“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Der Wettbewerb endet 10 Tage nach Aufschaltung. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.