(sponsored)


Dass die Schweiz neben schönen Landschaften und einer sicheren Währung auch andere Vorzüge zu bieten hat, zeigen Schweizer Produzenten praktisch jede Woche. Es vergeht nahezu kein Tag, an dem kein Release von einem Schweizer Künstler erscheint.

In unserer neuen Schwiizer Musig Reihe präsentieren wir allerdings keine aktuellen Veröffentlichungen, sondern Tracks, welche schon ein wenig älter sind oder nie die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdient hätten.

Den Anfang machen die zwei Jungs von Animal Trainer. Mit ihrer ersten EP für das deutsche Label Stil Vor Talent konnten sie im Jahr 2009 den Grundstein für ihre erfolgreiche Produzentenkarriere legen. Der Titeltrack der Pablo EP ist mit seiner atemberaubenden Melodie definitiv ein Ohrwurm und eine ehrwürdige Nummer eins zum Start unserer brandneuen Reihe. Check it out!

Pablo EP auf Beatport

Animal Trainer’s Facebook Profil

 
Veröffentlichung: Pablo
Artist: Animal Trainer
Label: Stil Vor Talent
Katalog: SVT032
Veröffentlichungsdatum: 18.06.2009

Pablo (Original Mix) - Animal Trainer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.