(sponsored)


Am 1. Mai ist in der Gegend rund um die Zürcher Langstrasse nichts so wie sonst. Okay, die Polizieipräsenz ist das ganze Jahr durch immens hoch, aber an genau diesem Tag ist sie wohl noch ein bisschen höher. Warum also nicht in Richtung Bellevue schlendern, um dort bereits ab 14:00 Uhr ein kühles Bier mit passender musikalischer Untermalung zu geniessen?

Genau darum kümmern sich nämlich die beiden Zürcher Musik- und Partylabels Esance und Miteinander Musik. Diesen Mittwoch veranstalten sie gemeinsam im Zürcher Club Mascotte ein köstliches Fest, um den wohlverdienten Feiertag mit feinster elektronischer Musik zu verbringen. Musikalisch unterstützt wird die Spezialausgabe der wöchentlichen Esance-Partyreihe von diversen Miteinander Musik Acts. Viel Spass!

www.miteinandermusik.ch
www.esance.ch
1. Mai: Krawall und Liebe auf Facebook

1. Mai: Krawall und Liebe

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.