(sponsored)


Am Samstag, den 03. Juni 2017, feiern wir unser 5 jähriges Jubiläum im Hive und würden uns freuen mit dir anzustossen!

Seit fünf Jahren setzen wir uns ausgiebig mit elektronischer Musik und Clubkultur auseinander. Dabei liegt der Fokus als einziges Online-Portal der Schweiz seit Anfang an auf lokalem Schaffen. In mehr als 1‘000 Artikel wurden zahlreiche Interviews mit aufstrebenden Newcomern und renommierten Szenegrössen geführt, Woche für Woche spannende Events präsentiert und unzählige hörenswerte Veröffentlichungen vorgestellt. Nun gilt es für uns nach letztem Jahr erneut selbst als Gastgeber zu fungieren. Am Samstag, den 03. Juni, feiert Unsere Beweggründe sein fünfjähriges Bestehen im Hive.

Wie auf ubwg.ch an der Tagesordnung steht auch das 5. Jubiläum ganz im Zeichen von lokalen Künstlerinnen und Künstlern. Als besonderen musikalischen Leckerbissen gilt dabei das hocherwartete Back to Back zwischen Ripperton und Jimi Jules. Raphael Ripperton gehört zweifelsfrei zu den innovativsten Produzenten in unserem Land. Mit seinem eigenen Label Tamed Musiq sowie seinem zweiten Pseudonym Headless Ghost sorgt der Westschweizer Musiker immer wieder für Aufsehen im In- und Ausland. Gemeinsam mit Jimi Jules, der mit seiner lockeren Art keiner genaueren Vorstellung mehr bedarf, wird Ripperton also für ein langes und vielversprechendes Set sorgen – eine Konstellation, die unvergessliche Momente auf der Tanzfläche garantiert. Als Live-Act dürfen wir uns auf die Künste von Delakeyz freuen, welcher zum ersten Mal sein packendes Live-Set an der Geroldstrasse zum Besten geben wird. Der Zürcher Vollblutmusiker gilt für viele mit seinem lupfigen Sound als der talentierteste Jungproduzent überhaupt. Zu ihm gesellen sich mit Alex Dallas, Manuel Fischer und Look Like drei weitere äusserst passionierte Plattenleger aus der Limmatstadt sowie die bezaubernde Herzschwester aus Basel hinzu. Last but not least erwartet uns ein weiteres Back to Back zwischen Nicolas Duvoisin und Bfly Steiner, zwei weitere eifrige Westschweizer Plattenleger.

Wir freuen uns auf unser 5-jähriges Jubiläum mit feinster elektronischer Musik und jeder Menge Überraschungen.

5 Jahre Unsere Beweggründe auf Facebook

5 Jahre Unsere Beweggründe im Hive // 03.06.2017, 23:00 – 12:00 Uhr
Line-Up:
Ripperton b2b Jimi Jules (4h Set), Delakeyz (live), Alex Dallas, Manuel Fischer, Look Like, Herzschwester, Nicolas Duvoisin b2b Bfly Steiner

Verlosung: Wir verlosen ein paar Gästelistenplätze für unser Jubiläum. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „5 Jahre UBWG“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Grafik: Philippe Moesch


5 Jahre Unsere Beweggründe im Hive


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.