(sponsored)


Was die fallenden Temperaturen schon seit einer Weile ankündigen, ist dem Ski- und Snowboardfahrer schon längst bekannt. Die Wintersaison steht vor der Tür. Und mit ihr das Arosa Electronica 2017, welches vor kurzem sein komplettes Line-Up präsentierte – und das hat es in sich! Wie in den letzten Ausgaben des einwöchigen Events setzen die Macher auf eine gute Mischung von lokalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern.

Wir freuen uns jedenfalls schon heute vom 12. bis 19. März nach Arosa zu fahren, um in einem familiären Rahmen an top Locations und zur Musik eines erstklassigen Line-Ups zu feiern.

Join the family!

www.arosaelectronica.com

Arosa Electronica 2017

Photocredit: Titelbild von der offiziellen Arosa Electronica Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.