(sponsored)


Gross war die Enttäschung und bitter die Tränen, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass das Kapitel Revier in Zürich’s Nachtleben definitv ein Ende nimmt. Sieben wundervolle Jahre wurde am “Bermudadreieck” getanzt, was das Zeug hält. Viele glückliche Momente und ausgeschweiffte Feten durften in diesen sieben Jahren erlebt worden sein. Nun hat das Teehaus ein jähes Ende gefunden. Zu hoch die Miete (die Sven Schirmer jedoch nie davon abhielt, immer wieder weiter zu machen) und zu gross der Druck einem Business-Hotel auszuweichen. Schade, sehr schade. Nichtsdestotrotz bleiben die Betreiber der Limmatstadt treu und ziehen nächstes Jahr an die Talackerstrasse. Mini-Kosmos eröffnet Ende Januar im Kreis 1 und die Vorfreude auf Sven’s neuestes Projekt ist jetzt schon riesig.

Bevor es zum ultimativen Last-Call kommt, findet dieses Wochende das Pre-Closing statt. Mit Fumiya Tanaka und Thomas Melchior sind jeweils ein Techno- sowie Minimalprinz vertreten. Tanaka, einer seit mittlerweile 15 Jahren angesehener Detroit Techno Jünger, der 1996 mit dem MIX UP Vol. 4 in den Vordergrund der japanischen Szene katapuliert wurde und seitdem verweilt. Der gebürtige Germane und wohnhafte Texaner Thomas Melchior ist ebenfalls eine sehr lange Zeit dabei und ist vor allem als Produzent tätig und vergötterter After-Hour Spezialist (Je später der Abend, desto mehr wird man ein Fan von Melchior). Mit Jakob Seidensticker gesellt sich einer von Wareika’s Heiliger Dreifaltigkeit zum 30-stündigen Pre-Closing-Marathon. Der Hamburger Paradiesvogel ist für seine enorme musikalische Bandbreite bekannt, welche immer wieder in seinen Sets zu spüren ist. Ebenfalls aus dem Hohen Norden ist Christopher Lawrenz und zählt zu einer den Wegweiser der aktuellen Clubkultur. Doch auch hier im Revier gilt die Devise “always support your local Deejääy” und somit ist die Presenz von Kalabrese, Ozelot Gang (tonight ide Zukki), die auf-keinen-Fall-langweilige Susie, Alex Dallas oder den Bergmenschen unerlässlich.

Nach dere chunt nomal eini!

Revier auf Facebook


Revier Club “Pre Closing” // 17.12.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up:
Fumiya Tanaka, Thomas Melchior, Jakob Seidensticker, Kalabrese, Mountain People, Alex Dallas, Christopher Lawrenz, Emmanuel K/ Masa, Barbir & Audino, Manuel Fischer, Prioleau, Bored Susie, Svenski Intro



Photocredit: Titelbild von Revier’s offizieller Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.