(sponsored)


Viel wurde geschrieben, noch mehr in den sozialen Medien geteilt und zahlreiche Prognosen abgegeben. Dieses Wochenende startet das Babette an der Zürcher Langstrasse in seinen regulären Clubbetrieb. Welche Richtung die Betreiber mit ihrem neuen Club einschlagen möchten, ist dabei von Beginn weg klar. Techno soll es sein. Roh und Düster. Und mit ihrem Opening Wochenende unterstreichen sie ihre Denkweise anhand eines eindrücklichen Line-Ups.


Babetta Opening

Freitag, 03. Februar 2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up:
Julian Jeweil, Pig & Dan, Luca Agnelli, Marco Berto, Nukem


TechnoArt w/ Dustin Zahn, Kyle Geiger & Timmo

Samstag, 04. Feburar 2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up:
Dustin Zahn, Kyle Geiger, Timmo, Kaylee, Sub Bros, Suspect One, Duskid, R-Tec, Ron Halvar & Gizmolane


Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich der neue Club an der (bis jetzt verfluchten?) Liegenschaft an der Langstrasse 83 entwickeln wird.

www.babette-club.ch


Verlosung: Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für Samstag im Babette. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild zur Verfügung gestellt von Sascha Bochsler

4 Kommentare

  1. Deborah Fernandes Antwort

    Ich freue mich vom tiefsten herzen das babette minuten entfernt von mir ist und dass wir techno familie dort feiern können es wird legendär und es wird lange am Leben erhalten bleiben mit uns TECHNO FAMILY ❤️️ würde mich riesig freuen an die verlosung teilzunehmen und hoffe auf viel glück l

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.