(sponsored)


Dieses Wochenende ist es wieder so weit! Bereits zum dritten Mal lädt das Zürcher Label BEHIND am kommenden Samstag zu einem feuchtfröhlichen sowie musikalisch hochstehenden Tanz. Anders wie an den ersten zwei Partys des detailverliebten Eventlabels, erwartet uns am 10. Mai mit der Amboss Rampe eine neue Location, welche nimmermüden Klangfanatiker einen Partymarathon von 24 Stunden bis Sonntagabend ermöglicht.

«Dieses Mal gestalten wir gemeinsam mit Boris Hilton eine fette Deko, ganz nach dem Gusto Behind The Reality, mit viel Farben und Glitzer. Dazu ist auch ein Fotoboy, eine Shotbar und natürlich viele gute Musik vorhanden», verspricht uns Dario Desiena, der gemeinsam mit Rui Estevao BEHIND ins Leben rief. So präsentieren die beiden auch ein musikalisch breitgefächertes Line-Up. Neben den zwei Deutschen Headlinern Mathieu Barnaby und Florian Kunicke, werden unteranderem auch Ra.pu & Nekow, Adrian Martin, Dejan, Benja und viele weitere lokale Acts für viel Furore sorgen.

Also nichts wie hin – unser Tipp für Samstagnacht. Viel Vergnügen!

BEHIND auf Facebook

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.