(sponsored)


Es muss nicht jedes Wochenende sein, aber von Zeit zu Zeit und doch in regelmässigen Abständen lassen es die Jungs um das Berner Label Bons Vivants mächtig krachen. Qualität steht bei diesem Unterfangen ganz klar über Quantität. Ein Projekt, welches im 2011 ins Leben gerufen wurde und seither nur auf positive Resonanz gestossen ist.

Unsere Beweggründe berichtete vor gut einem Monat anlässlich der letzten Sause des Berner Labels. C’est Berne „bons vivants“ Special  fand am 04. Oktober im bestens bekannten Klub Dachstock statt. Nun laden die Genussmenschen einmal mehr in unsere Bundeshauptstadt, in die nicht minder bekannt- und beliebte Dampfzentrale. Da wurde die neue, vielversprechende Partyserie namens Klinker Klub ins Leben gerufen. Monatlich wechseln sich hier externe Veranstalter mit dem Booking ab. Zum zweiten Mal findet der Event nun statt und für Samstag, 09. November 2013 waren die Jungs von Bons Vivants fleissig mit organisieren beschäftigt.

Von internationaler Seite her wurde mit dem Amerikaner Steven Tang ein Act eingeladen, welcher, in Chicago aufgewachsen, die ersten Schritte des House hautnah mitverfolgen konnte. Ein Mann, der an Beliebtheit nie auch nur ein kleines Bisschen eingebüsst hat, folglich nach wie vor extrem begehrt und viel gebucht ist und eine gehörige Portion an Erfahrung mitbringt. Auch in Sachen Live Performance lässt dieser Abend keine Wünsche offen. Der Berner Mastra beglückt mit einem seiner Live-Sets und erhält kräftige Unterstützung von den weiteren Bons Vivants Regulars Daniel Imhof & Phrex.

Los geht’s um 22:00…

…nicht verpassen!

Bons Vivants - Dachstock Bern

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.