(sponsored)


Hier geht’s zum Daydance Hive fliegt aus ins Seebad Mythenquai vom 21. September 2019!


Mit dem Sommer war es dieses Jahr so eine Sache. So schnell, wie er sich angebahnt hatte, verschwand er auch wieder. Was unsere Raverherzen bluten lässt: Die Zeit der Outdoor Partys scheint nun definitiv passé zu sein. Nicht ganz – glaubten hier die Macher der legendären Partyreihe Rakete zu wissen und schmeissen zusammen mit Hiltl ein letzter Daydance im wunderschönen Strandbad Mythenquai.

Der Tanzspass wird dabei angeführt von – wie könnte es auch anders sein – Animal Trainer. Die beiden Zürcher sind sozusagen der Raketenantrieb, ohne den es wohl keine Rakete geben würde. Manon, Nici Faerber, Definition und Soame komplettieren ein hochkarätiges lokales Line-Up und machen den wohl letzten, zumindest noch halbsommerlichen Daydance zu einer würdigen Tschau-Sommer-Party.

Also liebe Duracell-Häschen, stellt eure Energiereserven bereit und geht ein letztes Mal draussen tanzen. Es dürfte am Abend ziemlich kalt werden – also zieht etwas Warmes an und trinkt vor allem genügend Alkohol. Dieser wärmt bekanntlich von innen.


Rakete – Spontan Tanz aus dem Sommer // Strandbad Mythenquai // 23.09.2017, ab 14.00 Uhr

Line-Up: Animal Trainer, Manon, Nici Faerber, Definition, Soame


Rakete Mythenquai


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.