(sponsored)


Eigentlich haben wir ja den Sommer 2016 bereits abgeschrieben. Die Sonnencreme wurde weggepackt, die kurzen Hosen zuhinterst im Kleiderschrank verstaut und mit Freiluftpartys abgeschlossen. Doch nichts da. Kommendes Wochenende bereitet uns der diesjährige Sommer nochmals Freude, in dem er kurzerhand sein Comeback gibt. Und diesen Umstand wissen Zürcher Veranstalter selbstverständlich zu nutzen…

Wie schon so oft in diesem Jahr laden die Macher der Rakete zum gemütlichen Tanz unter freiem Himmel. Dabei nimmt die Crew rund um die zwei Jungs von Animal Trainer ein weiteres Mal das Seebad Mythenquai in Beschlag, um den Samstagnachmittag mit feinster Musik zu beschallen. Mit von der Partie sind ebenfalls Kellerkind, Manon, Jimi Jules und Vanita. Für die ersten 200 Besucher winkt ein gratis Eintritt, danach kostet der Eintritt läppische 15 Franken. Los geht’s ab 13.00 Uhr!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den spontanen Day Dance. Und weil wir von ubwg.ch davon überzeugt sind, dass unsere Leserinnen und Leser keineswegs um Mitternacht den Heimweg antreten, setzen wir die Gewinner zusätzlich auf die Gästeliste für die Rakete im Hive mit Marcus Meinhardt und Los Suruba.

Rakete spontan – Tanz aus dem Sommer!

Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag (Day Dance und Clubnacht im Hive). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Rakete spontan – Tanz aus dem Sommer //  Seebad Mythenquai // 24.09.2016, ab 13:00 Uhr
Line-Up: Animal Trainer, Kellerkind, Manon, Jimi Jules und Vanita

Rakete mit Marcus Meinhardt & Los Suruba im Hive // Geroldstrasse 5, 8005 Zürich // 24.09.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up:
Marcus Meinhardt, Los Suruba, Animal Trainer, Dario D’Attis, Ezikiel, Reto Ardour


Titelbild: Rakete’s offizielle Facebook-Seite

14 Kommentare

  1. Denise Deutschendorf Antwort

    Juhu, würde mich sehr über die Gästelistenplaetze freuen! Einmal noch draussen feiern LG Denise

  2. Hört sich suuuper an!!! War noch nie da und würde mich mega über Karten freuen!

  3. Bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet, würde ich mega gern mit der Rakete vom Seebad Mythenquai ins Hive fliegen – also Tickets bitte an den Kosmonauten!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.