(sponsored)


Kommenden Freitag empfängt der Basler Hinterhof einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen: Dominik Eulberg, studierter Ökologe und berühmtberüchtigt für seine technoiden Produktionen mit Tier- und Naturgeräuschen. Kein Wunder also, widmete das deutsche Groove Magazin Eulberg’s Produktionen ein eigenes Sub-Genre namens «Öko-Techno». Weshalb aber immer nur von seiner Passion neben der Musik gesprochen wird, ist eigentlich ein Rätsel. Seine Musik fetzt nämlich. Und zwar gewaltig. Mit Releases auf namhaften Musiklabels wie Traum Schallplatten, Cocoon oder Trapez hat der bald 40 jährige Vollblutmusiker eine äusserst hörenswerte Diskografie am Start.

Unterstützung erhält der deutsche Plattenleger von Herr Vogel, Strassenmajor Pawlikowski sowie Farbe.Form.Musik im miniCLUB. Es lohnt sich also ein Besuch an der Münchensteinerstrasse 81.

Event bei Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Freitag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Dominik Eulberg“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Dominik Eulberg im Hinterhof // Freitag, 24.03.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Dominik Eulberg, Herr Vogel, Strassenmajor Pawlikowski, Farbe.Form.Musik

Titelbild von Dominik Eulberg Soundcloud-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.