(sponsored)


Das Beste am Sonntag ist neben dem pausenlosen Faulenzen und Nichtstun mit Sicherheit der Brunch. Schlemmen, quatschen, nachschlagen und das Ganze wieder von vorne. Man lässt es sich gut gehen. Was aber, wenn einem solchen Brunch noch ein musikalisches i-Tüpfelchen aufgesetzt wird? Genau, dann entsteht ein ganz besonderes Happening.

Am Sonntag, den 17. Juli, veranstalten die Macher von „Die Empathie“ – die Jungs und Mädels, welche bereits für das Januarloch verantwortlich waren – eine kollektive Schlemmerei für Auserwählte. Mit Köstlichkeiten vom Buffet und feinster elektronischer Musik von hochrangigen Acts werden sämtliche Sinne befriedigt. Neben Rampue, der eines seiner berühmtberüchtigten Live-Sets zum Besten geben wird, sorgen Elias Doré aus Berlin und zwei back to back Sets von mf jaeger und Simon Kwe sowie Phuong Le und Temo Sayin für richtig fette Mukke.

Wie bei allen Events von „Die Empathie“ steht ein persönlicher Vibe an erster Stelle: «Wir haben es uns zur Mission gemacht die Partyszene in und um Zürich aufzumischen, um einer kleinen, eingeschworenen Familie unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, an die sich alle, die dabei sein konnten, gerne zurückerinnern.»

Wer bei diesem einzigartigen Event dabei sein möchte, kann sich unter diesem Link eintragen lassen. Viel Spass!


Sonntagsbrunch mit Rampue @ Secret Rooftop// 17.07.2016, ab 13:00 Uhr,
Line-Up: Rampue (live), Elias Doré, mf jaeger b2b Simon Kwe, Phuong Le b2b Temo Sayin


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.