(sponsored)


Die Bar25… ein zauberhafter Ort an der Berliner Spree mit Bar, Tanzfläche, Restaurant, Zirkus, einem Radiosender, Musiklabel, Hostel, Sauna, Massagewagen und einer Pizzahütte – und jeden Tag Party. Die Bar25 war legendär, eine Zauberwelt, ein Fluchtort aus dem Alltag. Sven Dohse hatte damals den allerersten Track durch dessen Beschallungsanlage gespielt und legte somit den Grundstein für sieben wundervolle Jahre am Spreeufer.

Fast höher zu bewerten ist jedoch sein Fungieren als Schlüsselfigur für den neuen Berliner Sound. Bachstelzen oder Nation Of Gondwana sind dabei nur einige Beispiele seiner Machenschaften. Trotz seines Hobbies als Weltenbummler und Menschenbeglücker, findet er dennoch Zeit an seinem persönlichem Projekt zu arbeiten. “Prestige Weltweit” ist in stetiger Wandlung und verwandelt persönliche, musikalische Visionen in Realität.

Der Wahl-Berliner ist öfters anzutreffen in der Schweiz, so auch am kommenden Samstag in der Badener Rumpelkiste. Wie schon letztes Jahr im Januar “macht Baden mal lang”. Aller Anfang macht Chaque aus der “ich chume vo Brügg”-Region, gefolgt vom St. Galler Kiste-Resident Manuel Moreno und für den Ausklang sorgt M.A. Für die Raucher ist mit Vinyl-Lovers Duell und der mysteriösen Maria Blessing ebenfalls gesorgt.

God Bless Rüeblichueche <3

Baden macht mal lang! auf Facebook



Baden macht mal lang! @ Kiste Baden // Samstag, 25.02.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Sven Dohse, Manuel Moreno, Chaque, M.A., Duell, Maria Blessing

Titelbild von Pure-fm.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.