(sponsored)


In der altberüchtigten Frieda’s Büxe gibt es nächsten Samstag noch mal so eine richtig exquisite Feierei, mit einem Grossaufgebot von Live-Musikanten. Andri, Die Galoppierende Zuversicht, Digitaline, Debal Sommer, Markus Kenel, Mastra und Nico Sonne werden ganz getreu dem Motto Live is live ihre Sets bei der guten alten Tante zum Besten geben.

Im heutigen Zeitalter – in dem es Discjockeys wie Sand am Meer gibt – ist es immer wieder freudig zu beobachten, wie einige Produzenten zielstrebig ihre eigenen musikalischen Visionen verfolgen und hinter den Reglern verwirklichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: das beste an Live-Sets ist natürlich, dass sie jedes mal ihre Einzigartigkeit behalten und immer – nach Lust und Laune des Künstlers – ein wenig anders klingen.

LIVE IS LIVE


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


LIVE IS LIVE in der Frieda’s Büxe, Friedaustr. 23, 8003 Zürich // 27.02.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up (alle live): Andri, Die Galoppierende Zuversicht, Digitaline, Debal Sommer, Markus Kenel, Mastra, Nico Sonne

2 Kommentare

  1. Simeon Milkovski Antwort

    Ja, ich, hier! 🙂 Was für ein Lineup. Drück mir schonmal selbst die Daumen und wünsche einen guten Tanz in die Runde.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.