(sponsored)


Für alle Frühaufsteher, welche bereits am Mittwoch so richtig Bock auf gute Musik in einem speziellen Rahmen haben, möchten wir den morgigen Event im Zürcher Club Hive näher ans Herz legen. Am Mittwoch, dem 25. Juni, verwandelt sich nämlich der Zürcher Bienenstock in eine morgendliche Wohlfühloase mit frischen Fruchtsäften, köstlichem Kaffee und selbstverständlich guter Musik. Das Ganze findet anlässlich der Morning Gloryville Party von 06:00 – 10:00 Uhr statt, welche letzten Mai in London zum ersten Mal gefeiert wurde.

Also wieso nicht? Für alle unter uns, die das Hive noch nie in einem nüchternen Zustand gesehen haben, wäre das die Möglichkeit, um dies nachzuholen…

Tickets und mehr Informationen zum Event findet ihr HIER.

Viel Spass!

www.hiveclub.ch

Morning Gloryville

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.