(sponsored)


Kommenden Freitag empfängt Tante Frieda ein neues Partylabel in ihren eigenen vier Wänden, wobei mit “neu” hier wohl der falsche Ausdruck gewählt wurde. Vor ein paar Jahren gegründet und dann auf Eis gelegt, gibt Pacifico in der Frieda’s Büxe sein Comeback. Dabei setzen die Macher rund um Tacio Stoller auf ein ausgewähltes Line-Up, welches von keinen Geringeren als Prok & Fitch angeführt wird. Die beiden Briten haben seit 2015 einen ungeheuren Lauf, spielen in den renommiertesten Clubs der Welt und veröffentlichen ihre Musik auf Imprints wie Toolroom oder Suara. Support erhalten sie von Pazkal, Phil Cole sowie Rubén Coslada & De Posada.

Pacifico auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Freitag in der Frieda’s Büxe. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Titelbild von Prok & Fitch Facebookseite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.