(sponsored)


Die Welt der Nacht kann eine raue, unbarmherzige sein. Eine, in der mit harten Bandagen gekämpft wird und in der jeder zuerst auf sein eigenes Sitzfleisch schaut. Aber dann und wann, wenn es darum geht, dass es andere ziemlich viel beschissener haben als wir, dann sind wir uns alle einig. Dann wollen wir helfen. Deswegen macht es mich unglaublich stolz, ach du wundervolles Zürich, hast du ein Juwel wie den Peace Club hervorgebracht. Und wie es der Name verrät, geht’s dabei um Friede und Clubs. In Kombination. Für andere. Need I say more?

Am kommenden Wochenende wird in nicht weniger als vier Clubs und dem Café des Amis für den guten Zweck gefrönt. Und zwar einen gesamten Abend lang. Das heisst: alles was reinkommt, geht auch wieder raus. Und zwar direkt nach Athen. Das unterstützte Projekt nennt sich KHORA, und wurde von dieser Dame hier gegründet. Eigentlich braucht das alles hier gar keine grossen Worte mehr. Alles, was zu sagen bleibt, ist DANKE. Was für eine wunderschöne Geste.


Liebe Leute, arm oder reich, jung oder nicht mehr so, wenn ihr also dieses Wochenende feiern geht, dann geht am Freitag (20.01.2017) hier hin:

ZUKUNFT mit:

Alex Dallas + Ron Shiller
Jack Pattern
Kalabrese + Rumpelsoundsystem Live
Serafin

LEXY mit:

Dejan
Pres3nt
Pacifica
Ronald Grauer
Sche Sche
Goran

Und vorab solltet ihr einen exquisiten Dreigänger im Café des Amis verdrücken (Reservationsanfragen unter 043 536 93 81).


Und am Samstag (21.01.2017) dann hier hin:

KAUZ mit:

Alma Negra
Kejeblos
Lexx
Sentiment

KLAUS mit:

Pazkal
Markus Kenel
Nici Faerber


Dieses Wochenende bin ich verdammt stolz, Zürcher zu sein. Wüki. So geil.

Live to love.
Rave to save.

Friede sei mit euch.

Y.


Throwback von 2013, zusammengestellt von Alex Dallas:


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.