(sponsored)


Kurzentschlossene aufgepasst! Wer heute Abend für einmal etwas anderes als einen üblichen Clubbesuch erleben möchte, könnte das weltbekannte tonhalleLATE als passende Alternative in Anbetracht ziehen. Die packende Konzert- und Eventreihe lässt ihre treuen Besucher auch im neuen Jahr nicht im Stich und findet heute zum ersten Mal im Jahr 2013 statt.

Doch was ist tonhalleLATE überhaupt? Nach einem klassischen Konzert, welches heute von dem Tonhalle-Orchester Zürich und der Solistin Julia Fischer abgehalten wird, geht es weiter im Foyer mit pumpender, elektronischer Musik. Für diese sorgen die Detroit Knights, bestehend aus Kelvin Sholar und Mike Huckaby, welche nicht nur als Solo Acts die Meute begeistern dürften.

Ein grossartiger Event, in der Klassik auf Moderne trifft und sich U- und E-Musik mit Leichtigkeit verbinden. Ein Muss für experimentierfreudiges Partyvolk!

Offizielle Homepage von tonhalleLATE

Classic Meets Electronic - tonhalleLATE

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.