(sponsored)


Man kann darüber streiten, wie kreativ der Name «Liebe zur Musik» für ein Label sein mag. Eigentlich aber auch ganz egal, denn mit seinem Namen trifft das Zürcher Eventlabel den Nagel so ziemlich genau auf den Kopf – zumindest für viele von uns. Am nächsten Samstag zelebriert das Kollektiv seine Liebe zur Musik mit Tinush, welcher ein Live-Set zum Besten geben wird.

Der 27-jährige deutsche Produzent und Musiker ist berühmtberüchtigt für seine schweisstreibenden Live-Sets. Unvergessen ist sein rund 90-minütiges Set von der Fusion aus dem Jahre 2015. Man darf also am Samstag ohne Bedenken seine besten Tanzschuhe mit in den Zürcher Kreis 5 schleppen… Support gibt’s von zwei jungen Zürcher Acts, namentlich Techrifice und Flighsh, die der ehemaligen Zahnradfabrik ebenfalls ihren musikalischen Stempel aufdrücken werden.

Liebe zur Musik mit Tinush auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag in der Härterei. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Young Marco“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Titelbild von Tinush’s Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.