Music

Dominik André ist eine aktive Kraft in der Zürcher Musikszene – er ist vielseitig engagiert, so unter anderem mit seinem genreübergreifenden Label «Subject To Restrictions Discs». Der Musikliebhaber…

Die UBWG-Playlist #95 kommt von Vanita. Die DJ und Produzentin ist seit vielen Jahren engagiert unterwegs. Namhafte Gigs und Veröffentlichungen auf Imprints wie «Katermukke» und «Hive Audio» haben…

Die UBWG-Playlist #93 kommt von Prioleau. Der DJ und Produzent aus den Ozelot-Reihen hat einen vielseitigen und ausgeklügelten Taste, den er uns in der Playlist der Woche näherbringt.…

Die UBWG-Playlist #92 kommt von Akra Ondo. Eine diverse Auswahl an Sounds begleitet uns ins bevorstehende Wochenende. 20 Tracks, die es verdient haben, gehört zu werden. Wir wünschen…

Die UBWG-Playlist #91 kommt von Delilah. Die Artist aus den Divercity-Reihen legt ihr Hauptaugenmerk an den Decks auf Drum’n’Bass, Bass Music, UK-Garage und House – vielseitig und kreativ.…

Die UBWG-Playlist der Woche kommt von Mono Moritz. Der umtriebige DJ nimmt uns mit auf eine spannende und vielseitige Reise und zeigt uns einen Querschnitt seines musikalischen Fundus.…

Die UBWG Playlist #89 kommt von Zelev. Eine spannende Auswahl an 20 Tracks lässt uns smooth ins Wochenende übergehen. Eine Reise durch vielseitige Sounds – verspielt und mitreissend.…

Die UBWG Playlist-Serie ist zurück! Den Jahresauftakt macht KIKI-Resident mi:cha. Auf die Ohren gibt’s einige ruhigere Nummern und spannende Dancefloor-Tracks. 20 Songs, die den perfekten Start ins Wochenende…