(sponsored)


In der heutigen Zeit ist es für Produzenten, DJs und Promoter unabdinglich sich mit seinen Followern, ob auf Facebook, Soundcloud oder Twitter, auseinanderzusetzen. Dazu gibt es verschiedene Arten der Kommunikation. Die einen posten hin und wieder ein persönliches Bild, die anderen erhitzen die Gemüter mit provokativen Äusserungen und wiederum andere verschenken beim Erreichen einer neuen Follower-Bestmarke einen gratis Track. Dabei gefällt uns persönlich letzteres am besten.

Das Zürcher Duo Fat Sushi ist bekannt seine treuen Fans mit Goodies in Form von free Downloads zu belohnen, so ist ihr Soundcloud Profil vollgepackt mit kleinen Giveaways. Diese Woche klickte Fan Nummer 4‘444 auf den „follow“-Button und bescherte uns allen den neusten gratis Track mit dem treffenden Namen 4 You – ein treibender Clubtrack für die hitzigen Stunden auf der Tanzfläche!

Wir sagen Danke!

Fat Sushi auf Soundcloud
Fat Sushi auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.