(sponsored)


Das vor über 20 Jahren geschriebene Liebeslied Wicked Games von Chris Isaak wurde schon dutzende Male von unzähligen Musikern neuinterpretiert und aufgearbeitet. Diesen Künstlern schliesst sich nun auch der Berner Produzent und DJ Jutzi an, welcher gemeinsam mit The Voice Of Switzerland Teilnehmerin Moo Malika seine Version des Klassikers veröffentlichte.

Den fast 7 minütigen Track gibt’s seit dieser Woche als gratis Download auf der offiziellen Soundcloud Page von Substanz herunterzuladen und verspricht mit weichen Chören, der warmen Stimme Moo Malika’s sowie der unvergleichlichen Melodie einen kleinen Aufsteller für die letzten paar Arbeitsstunden dieser Woche.

Viel Spass!

Substanz auf Soundcloud

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.