(sponsored)


Podcast 016 - Abdel HadyNach einer kurzen Woche und noch kürzerem Weekend haben wir den schwierigsten Teil bereits wieder hinter uns. Der Montag ist geschafft und dank dem Auffahrtsdonnerstag müssen wir auch diese Woche nicht über die volle Distanz gehen und können uns sogar auf ein verlängertes Wochenende freuen.

Bis es aber so weit ist, beglücken wir euch mit der 16ten Ausgabe von unserem hauseigenen Podcast!

 

Für diese ist wieder einmal ein Zürcher DJ und Produzent verantwortlich. Mit Abdel Hady haben wir ein Vollblutmusiker und Miteinander Musik Crew Mitglied am Start, welcher seine Musik bereits auf verschiedenen Plattenschmieden veröffentlichen konnte und zudem ein gern gesehener DJ in den renommiertesten Zürcher Clubs ist. Sein einstündiges Set entführt uns in eine Welt voll prickelnder elektronischer Musik und befördert uns mit Leichtigkeit durch die anstehende Arbeitswoche…

Harmonisch, kurzweilig und anregend. Ein atemberaubendes Set. Check it out!

Abdel Hady auf Facebook
Abdel Hady auf Soundcloud

www.miteinandermusik.ch

Podcast abonnieren!

01) Ne Noya (Daphni Mix) – Cos Ber Zam
02) Paarungszeit (Original Mix) – Albena Flores & Indira Boka
03) Adunare (Leon Remix) – Nicholas Deca
04) Ad Infinitum (Original Mix) – Voiski
05) Mortal Trance (Original Mix) – Boo Williams
06) Yeah (Original Mix) – Christian Burkhardt & Einzelkind
07) Another Earth (Original Mix) – Tale Of Us
08) Black Ice (Original Mix) – Smallpeople
09) Gotham (Original Mix) – Ten Walls
10) Small Pebbled Forest (2005 Edit) – Jesse Somfay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.