(sponsored)


Podcast 017 - SENTIMENT

Wir sind durch! Nach einer erfolgreich überstandenen Arbeitswoche steht uns schon wieder ein verlängertes Wochenende bevor. Egal ob mit viel guter Musik, an einer der zahlreichen funkensprühenden Partys oder zu Hause beim Ausspannen – Wir liefern euch auf jeden Fall die richtige Mukke dazu. Passend zum Feierabend und zur Einstimmung auf das drei Tage andauernde Weekend haben wir euch die neuste Podcast-Ausgabe bereit gemacht.

Das junge Künstlerkollektiv aus Zürich mit dem schwungvollen Namen SENTIMENT zauberte uns ein einstündiger Mix, gespickt voll mit verträumt-packendem Deep House der Extraklasse.

Neben sehr ergreifenden Mixes auf ihrer hoch frequentierten Soundcloud Page sind die zwei aufstrebenden DJs auch immer wieder in den verschiedensten Zürcher Clubs zu bestaunen. So auch dieses Wochenende im Blok an der In & Out Party.

Mit diesem Mix verkürzt SENTIMENT die Wartezeit auf den kommenden Sommer erheblich und bewirkt bei noch so jedem Musikliebhaber eine Gefühlsexstase in höchstem Masse.

Check it out!

SENTIMENT auf Soundcloud
SENTIMENT auf Facebook

Podcast abonnieren!

01) From The Inside (Daniel Bortz Remix) – Chasing Kurt
02) Don’t Change (Original Mix) – Rhode & Brown
03) Much Of A Rush (Original Mix) – Saccao
04) Voyeur (Martin Dawson & Jay Shepheard Remix) – Blond:ish Feat. Thomas Gandey
05) As If (Original Mix) – Framewerk
06) Musicology (Original Mix) – Vanilla Ice
07) Looking Back (Trav & Volta’s Hindsight Remix) – Marko Darko
08) The Cheater (Original Mix) – Pete Oak
09) We Can Get It (Original Mix) – Alex Justino & Thomaz Krauze Feat. Stee Downes
10) Uncertain Change (Maceo Plex Reconception Remix) – Footprintz
11) Entertainment (Hot Natured Remix) – Phoenix

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.