(sponsored)


Podcast 019 - Steve ColeErschreckend wie schnell ein Wochenende an uns vorbeiziehen kann, wenn für einmal die Sonne scheint und man plötzlich die wohlverdienten freien Tage im Grünen und unter blauem Himmel geniessen darf. Wäre da nicht schon wieder dieser Montag, der mit gütiger Unterstützung von viel Regen den frischen Start in die bevorstehende Woche aufs Neue erschwert.
Aber was solls? Wir haben die passende Motivationsspritze in Form von 68 Minuten vorzüglichster Musik für euch, denn unser Podcast Nummer 19 ist griff- und hörbereit!

 

Wie die letzte Ausgabe stammt auch der aktuelle Mix aus der Feder eines Basler Produzent und DJs. Steve Cole ist seit fast 20 Jahren als Plattenleger unterwegs, gründete mit einem Freund vor rund vier Jahren sein eigenes Musiklabel Schallbox Records und liefert uns nun über eine Stunde traumhafte Mukke mit vielen exklusiven und noch unveröffentlichten Tracks. Der in Basel und Berlin lebende Vollblutmusiker überzeugt aber auch als Produzent. So sind seine Veröffentlichungen nicht nur auf seinem eigenen Label, sondern auch auf verschiedenen anderen Plattenschmieden wie Dekadent, Synonym oder Redlight Music zu finden.

Mit einem solch grossartigen Aufputschmittelchen verfliegt die herannahende Woche wie im nu – Komme was wolle. Check it out!

Steve Cole auf Facebook
Steve Cole auf Soundcloud
www.schallboxrecords.com

Podcast abonnieren!

01) Intro Beats
02) Don’t Eat (Original Mix) – Sebo & Madmotormiquel
03) One More Night (Beatamines & David Jach Remix) – Deep Future
04) Unstoppable (Tube & Berger Remix) – Jerome Robins & Rashid Ajami
05) Hausch (Original Mix) – Andhim
06) Freedom (M.in & Gunman Remix) – Django Unchained
07) No Place To Hide (Original Mix) – Andreas Henneberg (Feat. Fabian Reichelt)
08) Aivioli (Hanne & Lore Remix) – Norman Zube
09) Last Dance (René Bourgeois & Dan Caster Remix) – Steve Cole
10) Linedance (Original Mix) – Ole Biege
11) Marlene (Original Mix) – Dan Caster
12) Malena (Original Mix) – Hanne & Lore
13) Feels Good (Original Mix) – Cascandy
14) Mama Say (Original Mix) – Dan Caster

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.