(sponsored)


Podcast 031 - Bonny & ClydeWie ungerecht es doch manchmal ist. Am Wochenende noch verregnet und trüb zeigt sich das Wetter heute von einer ganz anderen Seite. Dank dem erneuten Einzug des Altweibersommers konnte man getrost die Daunenjacke zuhause lassen und nur mit Hemd oder T-Shirt zur Arbeit fahren… Genau, zur Arbeit! Einen solch schönen Tag wie heute wäre am Wochenende wohl angebrachter gewesen, aber was soll’s? Mit der passenden Mukke fliegen auch die nächsten paar Arbeitstage im nu an uns vorbei.

Bonny & Clyde heisst das aktuelle Zürcher DJ- und Produzentengespann, welches sich mit der 31. Episode in unseren hauseigenen Podcast einreiht. Seit 2011 verwandeln Stefanie und Dario noch so jede Location, egal ob Grossveranstaltungen wie die Lethargy oder andere renommierte Schweizer Clubs, in tobende Tollhäuser. Doch damit nicht genug. Zu ihren treibenden DJ Sets gesellen sich auch die einen oder anderen Veröffentlichungen. So wurde ihr Track Free Love, welcher auf ihrer Soundcloud Page GRATIS heruntergeladen werden kann, bereits über 37‘000 Mal angeklickt. Zudem releasen die beiden 26 jährigen Limmatstädter immer wieder auf etablierten Plattentempeln wie Monophonic Music oder 9000 Audio Records.

Mit ihrem fast zwei Stunden andauernden Mix bescheren uns Bonny & Clyde eine Reise in ihre Welt, voll von feinster elektronischer Musik.

Viel Spass damit!

Bonny & Clyde auf Soundcloud
Bonny & Clyde auf Facebook

Podcast abonnieren!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.