(sponsored)


Podcast 032 - Manuel MorenoWochenmitte! Höchste Zeit also, euch mit neuster elektronischer Musik zu versorgen! In unserem aktuellen Podcast mit der Nummer 32 haben wir dafür auch jemand ganz Besonderes engagiert. Wir freuen uns mit Manuel Moreno einen der wohl begnadetsten Schweizer Produzenten in unserer hauseigenen Podcast-Reihe begrüssen zu dürfen!

Mit seinem aussergewöhnlichen Musikgefühl ist der St. Galler DJ ein gern gesehener Gast in den bekanntesten Schweizer Clubs und sorgt nebenbei auch als Vorzeigeproduzent mächtig für Furore. Nach seiner The Right One EP auf dem Zürcher Imprint von Hive Audio veröffentlichte er gemeinsam mit Mario Aureo die allererste Scheibe überhaupt für das frisch gegründete Musiklabel von Ritter Butze Studio. Aber damit noch nicht genug. Seit über fünf Jahren releast der Ostschweizer Vollblutmusiker auf renommierten Plattentempeln wie Yippiee, Katchuli oder dem Mannheimer Kultlabel 8bit.

Für Unsere Beweggründe mixte Manuel Moreno ein exklusives 60 Minuten Set, welches euch mit Leichtigkeit durch die noch zu meisternden Arbeitstage tragen wird. Ein Ohrenschmaus für jeden Musikliebhaber der elektronischen Musik.

Check it out!

www.manuelmoreno.ch
Manuel Moreno auf Facebook
Manuel Moreno auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.