(sponsored)


Wochenmitte! Höchste Zeit, die Lauscher aufzuspannen und das neuste Set in unserer ubwg.ch Talents Mixreihe zu geniessen. Dieses kommt heute von Mikelée, einem jungen Zürcher DJ, der mit seinem rund einstündigen Mix das derzeitige Wetter musikalisch in Szene zu setzen weiss.

Neben den wohltuenden Klängen baten wir den 23 jährigen Wädenswiler zum kurzen Q&A, in welchem er Auskunft über seine Leidenschaft gibt und kurzerhand Bob Marley’s Leitspruch als seine Inspiration erklärt.

Mikelée auf Soundcloud


Künstlername: Mikelée
Kanton: Zürich
Alter: 23
Homebase:
Industrie Club Wädenswil, Openair Partys am See

Erste Platte: Bob Marley – The Legend

Mein erster Gig: Industrie Wädenswil

Secret Weapon: Getimte Übergange und gutes Taktgefühl. Ich kenne meine Musik.

Ich lege auf mit: Leidenschaft und Herzblut

Meine Musik: Deep/Tech

Das treibt mich an: One good thing about music, when it hits, you feel ok. (Bob Marley R.I.P)

Meine Top 3 in Zürich zum Ausgehen: Hive, Cafe Gold, Blok

Meine Top 3 in Zürich zum Faulenzen: 4 Akt, Big Ben Pub , Open Air

In Zürich fehlt: Mehr Promotion und Supoort junger Zürcher Musikmachenden

Bestes Erlebnis beim Auflegen: War einmal an einer gut organiserten Privatparty, an welcher ich vor dem Hauptakt die Decks eingeweiht habe. Plötzlich kam der Organisator auf mich zu und meldet den Ausfall des Mainact. Da kam ich ins Spiel, weil auf die Schnelle für kein Ersatz gesorgt werden konnte. YES!!

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Cinch- Stecker statt beim Line IN Eingang beim Phono Eingang eingesteckt. Der Bass war gut… nur musste man nach den Höhen und Mittel-Tönen suchen. Leider hab ich‘s erst am Schluss gemerkt. Naja war trotzdem ein gutes Set.

Liebste Zeit zum Auflegen: Afterhour oder Second Opener. Oder dann, wenn die Zeit fürs Abheben zur Musik da ist..!!

 



DOWNLOAD

01) Spree Romance (Original Mix) – Daniel Dreier & Ahmet Coskun
02) Home (Original Mix) – Spirit Catcher, Raxon
03) Nova (Oliver Koletzki Remix) – Illesnoise
04) Beyond (Karmon Remix) – Benotmane
05) Sorry I Am Late (Original Mix) – Kollektiv Turmstrasse
06) Deep Blue (Original Mix) – Helmut Dubnitzky
07) Cool Kids (Original Mix) – Lauren Lane
08) Lose My Mind (Original Mix) – Amadar
09) Human Factor (Pol_On Remix) – Spirit Catcher
10) Wild (Lauren Lane Remix) – Nic Fanciulli
11) Living (Breakfast At Tiffany’s Mix) – Alex Vanni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.