(sponsored)


Nur noch eine Woche bis das Christkind kommt, doch bevor wir die besinnlichste Zeit im Jahr mit offenen Armen willkommen heissen, möchten wir mit dem neusten Mix in unserer ubwg.ch Talents Mixreihe nochmals gehörig Gas geben. Dafür engagierten wir diese Woche Phil Cole, der mit seinem knapp einstündigen Set seine Liebe zur Perkussion und reduziertem Sound einmal mehr zum Ausdruck bringt.

Der gebürtige Hamburger lebt seit geraumer Zeit in der Schweiz und sorgt mit Veröffentlichungen auf verschiedenen Labels wie Kania Records, Raw Level Records oder seiner eigenen Plattenschmiede Prisma Music, welche er gemeinsam mit ein paar weiteren Jungs betreibt, für mächtig Furore. Neben dem treibenden Mix stellte sich der 33 jährige Musikfanatiker zudem unserem kurzen Hinter den Decks Q&A, in dem er unteranderem den Unterschied zwischen Hamburgern und Zürchern feststellt.

Check it out!

Phil Cole auf Facebook
Phil Cole auf Soundcloud


Künstlername: Phil Cole
Kanton: Zürich
Alter: 33
Homebase: Prisma
Meine Releases: Prisma Music, Kania Records, Raw Level Records

Erste Platte: Phil Cole & Awrelio – Good Girl EP

Mein erster Gig: War in Hamburg im Voila.

Ich lege auf mit: CDJ / Vinyl

Meine Musik: House / Techno / Deep Tech

Prisma Music bedeutet für mich: Viel Spass, Selbstverwirklichung und Freude!

Das treibt mich an: Die Liebe zum Groove.

Meine Top 3 in Zürich: Frieda’s Büxe, Kanzlei Areal und das Asia Spa 🙂

Der grösste Unterschied zwischen Hamburg und Zürich: Ohh, schwierig! 🙂 Für mich ist es die Mentalität der Menschen. Im Norden wird dir alles direkt aufs Brot geschmiert, während hier man lieber um den heissen Brei redet.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: War gleichzeitig mein erster Gig, wo ich das Feedback der Leute zum ersten Mal spüren durfte.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Mir ist einmal eine Platte vor vollem Haus ausgelaufen 🙂

Liebste Zeit zum Auflegen: Afterhour und Warm-Up!

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Smoking Mirror EP auf PRISMA Music



DOWNLOAD

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.