(sponsored)


«Lange Zeit als moderner Nomade von Stadt zu Stadt unterwegs, hat Nico Sonne aka Nico Sun in Zürich das Umfeld und die Plattform gefunden, um sich jenseits von Grenzen und Vorstellungen kreativ auszutoben.» Zum Glück! Seitdem der talentierte Produzent und Live-Act seine Zelte in der Limmatstadt aufgeschlagen hat, verfolgen wir den für schleppend-melodiös-orientalisch angehauchte Musik bekannte Act ganz genau. Und so freuen wir auch jedes Mal, wenn Nico Sun ein neues Set am Start hat.

Für das kanadische Online-Portal Husa Sounds kreierte Nico Sun ein knapp 80 minütiges Set an interessanten Klängen und verführt uns so in seine musikalische Welt.

Viel Spass damit!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.