(sponsored)


Einen Essential Mix für Pete Tong’s Radioshow machen zu dürfen, ist so etwas wie der Ritterschlag in der europäischen DJ-Szene. Seit über zwanzig Jahren ist der Brite auf Sendung und konnte in dieser langen Zeit auf die Künste von unzähligen Plattenleger zählen. Letztes Wochenende durften zum allerersten Mal die zwei Jungs von Adriatique ran und nahmen ihre Hörerschaft auf eine knapp zweistündige Reise.

Dass damit der Höhenflug der beiden in Zürich lebenden Adrians weitergehen wird, steht ausser Frage. Ganz egal, wohin die Reise führen wird – zuerst einmal geniessen wir die zwei Stunden Musik, welche fürs Club-Feeling eigens im leeren Basler Nordstern aufgenommen wurde.

Den Mix gibt’s zurzeit nur auf der offiziellen Webseite von BBC. In einem Monat dürfte er dann auf Soundcloud und den anderen Streaming-Portalen erscheinen. Viel Spass!

Adriatique auf Soundcloud



Titelbild von der offiziellen Facebook-Seite von Adriatique

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.