(sponsored)


Mit all den Musikdiensten wie Soundcloud, Mixcloud oder wie sie alle heissen, verschwinden klassische Mix CDs immer mehr von der Bildfläche. Es gibt aber auch durchaus Ausnahmen, wie der Londoner Club Fabric seit gut 76 Mixes beweist.

Für den neusten Streich in dieser wahnsinnigen Serie durfte der Berner Produzent und DJ Deetron sein Können unter Beweis stellen. «Ich glaube nicht, dass ich im Studio jemals so viel Spass hatte einen Mix aufzunehmen.» verrät der Berner Musikliebhaber auf der offiziellen Webseite von Fabric.

Also wieso nicht? Es ist sicher lange her, dass jemand unter euch eine CD kaufte – Deetron gibt uns in Form von 28 Tracks genügend Gründe, um diesen Umstand so schnell wie möglich zu ändern…

Fabric 76 auf der offiziellen Fabric Homepage
Fabric 76 auf Beatport
Deetron auf Soundcloud

Fabric 76 - Deetron

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.