(sponsored)


Der Afrika Burn in Tankwa, Südafrika, gilt für viele als absoluter Geheimtipp im alljährlichen Festivaldschungel. Seit 2007 findet das Pendant zum amerikanischen Burning Man Ende April statt, um fernab jeglicher Zivilisation und Realität(?) eine Woche lang gemeinsam eins zu sein. Was übrig bleibt, sind unvergessliche Erinnerungen für diejenigen, die vor Ort waren, und manchmal auch das eine oder andere DJ-Set, welches es irgendwie in die Weiten des Internets schafft.

Der Zürcher Produzent und DJ Luke Redford hat auf seiner Soundcloud-Seite eine wunderbare Playlist zusammengestellt, die neben einem Set von ihm auch andere Mixes von Künstlern vom AfrikaBurn 2016 enthält. Wer also Bock auf das eine oder andere besondere Set hat, soll doch unbedingt in die Playlist reinhören.

Viel Spass!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.