(sponsored)


Ein Vorsatz fürs neue Jahr war es von uns, euch noch mehr spannende und hörenswerte Musik vorstellen zu dürfen. Höchste Zeit also, dass wir von nun an als Ergänzung zu unserem hauseigenen Podcast auch von uns speziell ausgewählte Mixes von Schweizer Künstlerinnen und Künstler in unserer extra dafür neugeschaffenen Rubrik CH Mixes präsentieren.

Den Anfang macht heute der Zürcher Produzent Canson, welcher gestern Abend sein Closing Set für das anfangs Januar geschlossene Kater Holzig in Berlin veröffentlichte. Wer Canson’s Musik kennt, wird in den folgenden zwei Stunden garantiert nicht enttäuscht. Von seinen erst eben veröffentlichten Werken bis zu seinen Über-Hits Good Morning oder Kuma ist auf dem wirklich gelungenen Set alles vertreten, was man vom Zürcher Live-Act so gewohnt ist.

Viel Spass mit zwei Stunden tollster Musik!

Canson auf Soundcloud
Canson auf Facebook

Kater Closing Set by Canson

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.