(sponsored)


Das musikalischste Kellerkind ist zurück! Nachdem Marco Biagini aka Kellerkind im letzten Jahr aufgrund seiner neugeborenen Zwillingen ein wenig kürzer trat, startet der Solothurner Produzent und DJ im neuen Jahr wieder voll durch. Zuerst erschienen Ende Dezember auf Stil vor Talent drei neue Tracks von ihm, darunter auch das Stück Shakti Pan, welches knapp zwei Monate nach seinem Release immer noch in den Top 10 von Beatport herumschwirrt. Der siebenminütige Track entstand gemeinsam mit Sven Nyffenegger und seinem Hang (ein Musikinstrument).



Dazu veröffentlichte Kellerkind vor ein paar Tagen einen Live-Mitschnitt seines sechsstündigen Sets aus dem Solothurner Tanztempel Hidden. Es gibt also reichlich Musik von Marco Biagini zu entdecken und wir freuen uns schon auf die nächsten Neuigkeiten vom sympathischen Kellerkind. Reinhören erlaubt!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.