(sponsored)


Regelmässige ubwg.ch Leser wissen inzwischen, dass es sich beim Produzentenduo Pacifica um die beiden Zürcher Bálint Dobozi und Domenico Ferrari handelt. Und auch, dass sie nicht bloss im Studio sitzen und an neuen Sounds tüfteln – sei das für Pacifica, für Filmmusikprojekte oder für andere Künstler – ist kein Geheimnis. Weniger bekannt sind sie jedoch für DJ-Sets. Normalerweise findet man sie hinter ihren Drummaschinen und Synthi und nicht am DJ Pult. Trotzdem präsentieren sie uns ein knapp einstündiges Set.

Darin präsentieren sie ihre aktuellen Favourits und machen dabei Lust auf Strandparty. Neben eigenen Produktionen findet man auch Stücke von Jack Pattern, Rasoul, Frank Wiedemann, Lossless, Putsch 79, John Tejada und André Lodemann, um einfach mal ein paar aufzuzählen. Das Set nimmt einem zu Beginn gleich mit einem Pianosolo von Bálint in den Bann, was ein wirklich gelungener Einstieg ist. Enden tut das ganze mit einem unreleasten Pacifica Remix, der hoffentlich bald offiziell verfügbar wird.

Viel Spass damit!

Pacifica auf Soundcloud
Pacifica auf Facebbok



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.