(sponsored)


Adrian und Adrian teilen sich mehr als nur denselben Namen. Die beiden Jungs, die das künstlerische Duo Adriatique ausmachen, gehören unumstritten zu dem erfolgreichsten Produzenten- und Discjockey-Team, das unsere schöne Schweiz so zu bieten hat. Mit Veröffentlichungen auf namhaften Imprints wie Diyanamic oder Cityfox (welches im Übrigen seine Wurzeln ebenfalls in Zürich schlug) brachten es die Beiden an die Spitze und machten sich innert kürzester Zeit einen Namen weitaus über unsere Grenzen.

Weshalb die Crowd so auf die beiden Jungs abfährt, sollte spätestens klar sein, nach dem man sich mal 2-3 Tracks von den Beiden etwas näher angehört hat. Kaum einer schafft es mehr Gefühle und Ambitionen in einen 4/4-Takt zu packen. Adriatique’s Arrangements sind mit jedem mal ein neues deepes Abenteuer, das den Hörer vollkommen fesselt. Falls es auf dem Dancefloor dann doch mal flotter zugehen sollte, stehen die zwei dem in nichts nach, was sie beispielwsweise mit ihrem Track Rollox (wir berichteten) eindeutig klarstellten.

Kommen wir zu ihrem neusten Schmuckstück, welches seit dem 6. April via Cityfox vertrieben wird. Die Soul Valley EP besteht aus zwei Tracks, die es in sich haben. Impulsive Drumsets, freche Bass-Lines und ganz viel Modulation machen die versierten Arrangements zu einem einzigartigen Lauscherlebnis. Aber hört wie immer selber!

Adriatique’s Facebook Page
Adriatique’s Soundcloud Page



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.