(sponsored)


Ain't Nobody - Adriatique Nach diversen erstklassigen Veröffentlichungen in den letzten paar Monaten haben die beiden Zürcher von Adriatique nicht nur in der Schweiz für viel Furore gesorgt. Mit verschiedenen Tracks auf Off, Diynamic oder auch dem Zürcherischen Bienenstock-Label Hive Audio konnten sie auch international, praktisch nur positives Feedback ernten.
Für die „6 Years Hive Compilation“ steuerten sie damals den Track Let’s Freakin‘ bei, welcher in den Charts hohe Anerkennung genoss. Da erscheint es einem fast logisch, dass die Beiden nun die Möglichkeit bekamen, eine eigene Platte auf Hive Audio zu veröffentlichen.

Das neue Werk von Adriatique trägt den Namen Ain’t Nobody und kommt mit zwei Original Tracks, sowie einem Remix von Atapy daher. Geniesst den typischen Adriatique Sound und erwerbt euch die Tracks als Download oder wartet auf den Vinylrelease!

Viel Spass!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.