(sponsored)


Die Winterzeit bietet neben kurzen Tagen und kalten Temperaturen natürlich noch viel mehr als nur das. Wunderbare Winterlandschaften, atemberaubende Skifahrten und kuschelige Abende vor knisterndem Feuer laden zum Träumen ein.

Passende musikalische Untermalung für eine solche Szenerie bietet nun der gebürtige Zürcher Produzent und Live-Act Manuelle Musik. Der Mitgründer von dem noch jungen Plattenlabel Miteinander Musik entführt euch mit seinem träumerischen Remix von Another World von Antony & The Johnsons wortwörtlich in eine andere Welt.

Den Track gibt’s als Free Download auf Manuelle Musik’s Soundcloud Page. Einfach unbeschreiblich ergreifende Musik… Nice!

Manuelle Musik auf Facebook

Another World (Manuelle Musik Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.