(sponsored)


Heute Abend stellen wir die erste Sintflut vor, die seit dem 8. Januar digital bei Beatport sowie als Platte (bei decks.de) erhältlich ist. Mit von der Partie für diese Scheibe sind diesmal folgende Herren – Deneha, Pablo Einzig, Barbir, Jay Phonic & Zouaoui – über die wir bei diesem Review auch gar keine all zu grossen Worte verlieren möchten. Mit diversen Veröffentlichungen sorgten – die zum ersten mal in dieser Konstellation auftretenden Künstler – in letzter Zeit nicht für wenig Aufsehen.

Die zweite Veröffentlichung von Arche Musik kommt mit 4 brachialen Tracks daher und soll anscheinend die technoide und dunkle Seite der Soundschmiede verköpern. Die Tracks Zerotonin, Black Sheep, Left Hand Path und Rumantsch sind im Grunde genommen 4 völlig unterschiedliche Tracks, aber haben alle eine Gemeinsamkeit – sie sind düster, treibend und ausgeklügelt durchproduziert. Wir empfehlen euch unbedingt die Regler aufzudrehen und selber mal reinzuhören!

Sintflut Vol. 1 bei Decks.de
Sintflut Vol. 1 bei Beatport

Arche Musik bei Facebook
Arche Musik bei SoundCloud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.