(sponsored)


Drei neue Techno-Stücke kamen diese Woche auf Deetron’s eigenem Label Character auf den weltweiten Musikmarkt. Nachdem sich der Berner Vorzeigeproduzent bereits für die ersten zwei Veröffentlichungen des erst ein Jahr alten Imprints verantwortlich zeigte, stammt auch die dritte Katalognummer vom Labelhead persönlich. The Believer macht der Bezeichnung Techno alle Ehre und kommt hart, rau und gradlinig über die Lautsprecher.

Es ist inzwischen zwar keine Seltenheit mehr, dass ein Schweizer Produzent internationalen Ruhm geniesst, allerdings gehört Deetron zu den erfolgreichsten Künstlern im Technogeschäft überhaupt. Sein Erfolg ist wohl verdient, mit hochwertigen Produktionen auf Intec Records und Music Man, stellte er gleich mehrfach sein Können unter Beweis.

Wie es sich für Deetron gehört werden die gnadenlos treibenden Bässe durch zarte, beinahe wohltuende Klänge aufgelockert und so die Spannung, über den Break hinaus, bis zum nächsten Einsetzen des Kicks, zum Höhepunkt jagen.

Deetron auf Soundcloud
Character auf RA
The Believer EP auf Deejay.de



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.