(sponsored)


Es scheint fast so, als hätte sich bei Deneha jede Menge Musik angesammelt, die nur darauf wartet veröffentlicht zu werden. Anders kann man die Häufigkeit, in welcher sein erst frischgegründetes Musiklabel Veröffentlichungen herausbringt, nicht erklären. In gerade Mal 30 Tagen erschien auf Inyan Music bereits die dritte EP. Wir sind jedenfalls froh, denn auch die neuste Scheibe Awaking EP ist mit zwei Originalen und einem Remix mehr als eine Hörprobe wert.

Beim ersten Stück Yao Bay handelt es sich um einen melodiösen Wohlfühltrack, den wir bereits in einem unserer Swiss Made Mixes einbauten. Kein Wunder erinnert Yao Bay an Sonne und gute Laune, schliesslich wurde der Track auch in Thailand produziert. Ein wenig rasanter zur Sache geht da schon Aidan Lavelle. Der britische Produzent schaltet bei seinem Remix einen Gang rauf, um Yao Bay nicht nur Openair-, sondern auch Peaktime-tauglich zu machen. Ins gleiche Rohr bläst auch Magenta June, der zweite Track von Deneha, mit welchem der Ostschweizer Produzent ebenfalls einen hörenswerten Kracher kreierte.

Check it out!

Awaking EP auf Beatport
Deneha auf Facebook
Deneha auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.